29.04.01 23:32 Uhr
 17
 

Oschersleben: Frauenpower beim Auftaktrennen der DTC

Oschersleben: Claudia Hürtgen konnte mit BMW den ersten Sieg einer Frau in der DTC, der deutschen Tourenwagen-Challenge feiern. Sie ging vom sechsten Startplatz ins erste Rennen der Saison. Zweiter wurde Markus Gedlich, ebenso auf einem BMW 320i.

Mit dem am Ende siebten Platz konnte Ellen Lohr/BMW gleich dreizehn Plätze gut machen.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Auftakt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?