29.04.01 22:39 Uhr
 307
 

Spice Girl nackt für 34 Mio. DM

Geri Halliwell hatte sich in jungen Jahren nackt fotographieren lassen.

Auf die Frage ob sie sich nun noch Mal nackt abbilden lassen würde, antwortete diese, daß dazu umgerechnet 34 Mio. DM nötig wären.

Die amerikanischer Penthouse hat genau diesen Betrag geboten. Wann nun diese Bilder kommen und ob überhaupt, daß steht noch in den Sternen.

Die Fans würden es sich schon wünschen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: struller1980
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, DM, Girl, Spice Girl
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?