29.04.01 22:17 Uhr
 396
 

"10 Mio SKL-Show": So schlau, aber auch dumm, waren die Promis

Der 'Express' hat einmal die Prominenten genauer unter die Lupe genommen. So war der weitaus schlauste Prominente Hape Kerkeling: Er beantwortete 14 von 15 Fragen richtig.

Prof. Hellmuth Karasek musste 17 Fragen beantworten - falsch beantwortete er 4 Stück. Er ging stets nach dem Ausschluss-Verfahren vor. Hella von Sinnen schnitt eher schlecht ab: Lediglich 6 von 10 Fragen löste sie durch Raten richtig.

Als letztes wäre da noch Marcel Reif. Besonders bei leichten Fragen bewies er Unsicherheit und versagte. Er konnte nur 7 von 12 Fragen richtig beantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Promi
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen
Shitstorm für Moderation von Honey Keen bei Sonnenklar.TV



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?