29.04.01 19:43 Uhr
 34
 

Weltweit erste Fernsehshow unter Hypnose!

Bei dem Sender Channel 4 in England wird es bald eine Weltpremiere geben. Jamie Theakston, der Moderator der Show 'The Priory', will erstmals seine Show komplett unter Hypnose moderieren.

Theakston läßt sich 2 Stunden vor Showbeginn von einem professionellen Hypnotiseur in Trance versetzen. Dabei werden ihm bestimmte Schlüsselwörter verinnerlicht.

Werden später eines dieser Schlüsselwörter in der Show genannt, so passieren mit Theakston verschiedene Dinge. So soll er beispielsweise denken er sei nackt. Wann genau die Show ausgestrahlt wird steht noch nicht fest.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hypnose
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?