29.04.01 19:25 Uhr
 19
 

Zweiter Lauf des Pirelli Supercups: erster Erfolg für Waldmann

Dem Ex-Motorradrennfahrer Ralf Wadmann gelang durch Ausfälle von Ortelli und Zampedri begünstigt, der erste Zieleinlauf bei Autorennen. Er war von Platz 16 in den 2. Lauf zum Porsche Pirelli-Supercup in Barcelona gestartet und wurde zehnter.

Jörg Bergmeister konnte hingegen seinen zweiten Sieg dieser Saison verbuchen. Er, der Zweite Lucas Luhr und der Dritte Sascha Maassen lieferten sich ein spannendes Rennen, alle drei lagen beim Zieleinlauf nur 1,2 Sekunden auseinander.

Waldmanns nächster Renneinsatz findet nächste Woche am Nürburgring statt- hier trifft er beim Carrera Cup wieder auf Warnecke, mit dem er im ersten Lauf leicht kollidierte.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, Lauf, Supercup, Pirelli
Quelle: www.stw-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?