29.04.01 19:02 Uhr
 17
 

Der Volvo S60 2,4T mit dem "Goldenen Lenkrad"

Der Volvo S60 ist das jüngste Mitglied der Volvo Familie & ergänzt die Modellpalette im Limousinen-Bereich.

Der Volvo S60 ist eine sportliche Limousine. Sein breiter Radstand bietet dem aktiven Fahrer ein einzigartiges, aufregendes Fahrerlebnis.

Er wurde mit dem 'Goldenen Lenkrad' ausgezeichnet, d.h. dass er das beste Auto in seiner Klasse ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KermitKlein
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volvo, Lenkrad
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?