29.04.01 19:02 Uhr
 17
 

Der Volvo S60 2,4T mit dem "Goldenen Lenkrad"

Der Volvo S60 ist das jüngste Mitglied der Volvo Familie & ergänzt die Modellpalette im Limousinen-Bereich.

Der Volvo S60 ist eine sportliche Limousine. Sein breiter Radstand bietet dem aktiven Fahrer ein einzigartiges, aufregendes Fahrerlebnis.

Er wurde mit dem 'Goldenen Lenkrad' ausgezeichnet, d.h. dass er das beste Auto in seiner Klasse ist.


WebReporter: KermitKlein
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volvo, Lenkrad
Quelle: www.salzburg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?