29.04.01 16:28 Uhr
 862
 

Formel 1: Villeneuve schreibt Geschichte - B.A.R. und er freuen sich

Für Jacques Villeneuve war es der 1. Podestplatz seit fast 3 Jahren und für BAR-Honda der erste überhaupt. Damit schrieb er bei BAR Geschichte.

Villeneuve freut sich wahnsinnig: 'Es ist einfach phantastisch und endlich bekommen wir den Lohn für unsere harte Arbeit. Ich hoffe, das war ein Ansporn für mein Team.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Geschichte
Quelle: www.bar.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?