29.04.01 16:23 Uhr
 340
 

T-Online verärgert Ex-Kunden

Ein ehemaliger Kunde der T-Online berichtet, dass er nach der Kündigung seiner Flatrate von T-Online angerufen und gefragt worden sei, was die Gründe für seine Kündigung seien.

Dies begründete T-Online damit, dass dieser Kunde als solcher wichtig sei und man deshalb an dieser Information interessiert sei.

Der Ex-Kunde ist nun verärgert und bezweifelt dass er wirklich wichtig sei, weiter meint er, dass T-Online besser seine Tarifpolitik ändern solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Ex, Kunde
Quelle: www.billigeronline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?