29.04.01 16:23 Uhr
 340
 

T-Online verärgert Ex-Kunden

Ein ehemaliger Kunde der T-Online berichtet, dass er nach der Kündigung seiner Flatrate von T-Online angerufen und gefragt worden sei, was die Gründe für seine Kündigung seien.

Dies begründete T-Online damit, dass dieser Kunde als solcher wichtig sei und man deshalb an dieser Information interessiert sei.

Der Ex-Kunde ist nun verärgert und bezweifelt dass er wirklich wichtig sei, weiter meint er, dass T-Online besser seine Tarifpolitik ändern solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Ex, Kunde
Quelle: www.billigeronline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?