29.04.01 16:23 Uhr
 340
 

T-Online verärgert Ex-Kunden

Ein ehemaliger Kunde der T-Online berichtet, dass er nach der Kündigung seiner Flatrate von T-Online angerufen und gefragt worden sei, was die Gründe für seine Kündigung seien.

Dies begründete T-Online damit, dass dieser Kunde als solcher wichtig sei und man deshalb an dieser Information interessiert sei.

Der Ex-Kunde ist nun verärgert und bezweifelt dass er wirklich wichtig sei, weiter meint er, dass T-Online besser seine Tarifpolitik ändern solle.


WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Ex, Kunde
Quelle: www.billigeronline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?