29.04.01 15:47 Uhr
 1.574
 

Die Rolle des neuen Batman

George Clooney ist der neue alte Batman. Vor ca. 4 Jahren meinte er noch, dass 'Batman & Robin' der Tiefpunkt seiner Karriere war.

Trotz der damaligen niedrigen Einspielergebnisse wollte die Produktionsfirma ihn unbedingt wieder für die Rolle haben. Mit 15 Millionen Dollar und gutem Zureden sagte George zu.

Das Geld soll aber nicht der Grund für die Zusage sein. Eher dass George Clooney gern mit dem Regisseur Darren Amofsky zusammenarbeiten wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cloumanchu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Batman
Quelle: www.infoseek.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Neue Nackt-Challenge auf Facebook



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee in Dresden: Mutmaßlicher Bombenleger und Pegida-Anhänger gefasst
Wort des Jahres 2017: "Postfaktisch"
Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?