29.04.01 15:29 Uhr
 5.340
 

"Wer wird Millionär" - Indisches Paar löst alle 15 Fragen

Beim indischen Ableger von 'Wer wird Millionär' sind jetzt zum zweiten Mal alle Fragen gelöst worden. Ein indisches Ehepaar kann sich über eine Summe von 10 Millionen Rupien (über 600.000 DM) freuen.

Der Stahlarbeiter und seine Ehefrau konnten alle Fragen lösen und kommentierten dies anschliessend mit dem Satz: 'Wir fanden keine der Fragen schwierig'.

Vorbereitet hatte sich das Ehepaar durch die Lektüre einer Unmenge von Büchern. Der Moderator sagte aus, dass er vermutete hatte, sie würden nichtmal die erste Frage schaffen. Dann aber sind sie förmlich explodiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Paar, Millionär, Frage, Wer wird Millionär?, Indisch
Quelle: uk.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?