29.04.01 14:18 Uhr
 41
 

Eddie Van Halen: "Ja, ich habe Krebs"

Eddie Van Halen hat nun öffentlich zu den Gerüchten, er sei an Krebs erkrankt, Stellung genommen. Ja, bekennt er, er sei an Krebs erkrankt!

Van Halen hat sich erst kürzlich von sechs Spezialisten in Los Angeles untersuchen lassen. Diese machten ihm Hoffnung, dass er den Krebs, der bei ihm ausgebrochen ist, besiegen könne.

Im offiziellen Statement Van Halens heisst es, es tue ihm leid, dass er erst jetzt persönlich Stellung nehme, aber mit Krebs fertig zu werden sei etwas sehr Persönliches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs
Quelle: www.dotmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin
Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo in türkischer TV-Serie zu Flüchtlingen
DSDS-Siegerin 2014: Aneta Sablik fliegt beim polnischen ESC-Vorentscheid raus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin
Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?