29.04.01 14:18 Uhr
 41
 

Eddie Van Halen: "Ja, ich habe Krebs"

Eddie Van Halen hat nun öffentlich zu den Gerüchten, er sei an Krebs erkrankt, Stellung genommen. Ja, bekennt er, er sei an Krebs erkrankt!

Van Halen hat sich erst kürzlich von sechs Spezialisten in Los Angeles untersuchen lassen. Diese machten ihm Hoffnung, dass er den Krebs, der bei ihm ausgebrochen ist, besiegen könne.

Im offiziellen Statement Van Halens heisst es, es tue ihm leid, dass er erst jetzt persönlich Stellung nehme, aber mit Krebs fertig zu werden sei etwas sehr Persönliches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs
Quelle: www.dotmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?