29.04.01 14:38 Uhr
 52
 

Formel1: Die Schumacher-Brüder kassieren groß ab

Ralf Schumacher sein Marktwert hat sich nach dem Sieg in Italien enorm gesteigert. Viele Sponsoren sind interessiert, Ralf als Werbeträger unter Vertrag zu nehmen. Ralf Schumacher ist auf den Spuren seines Bruders Michael.

Beim Jahresgehalt "hinkt" Ralf allerdings noch weit hinterher. Michael bekommt insgesamt angeblich 90 Millionen Mark. Ralf hingegen bekommt von BMW 'nur' 14 Millionen Mark. Aber nach den 1. Grand-Prix-Sieg wird sein Gehalt wohl erheblich aufgebessert.

Michael wirbt für 10 Unternehmen und nimmt nochmal 10 Millionen Mark ein. Ralf hingegen wirbt für 4 Firmen. Was er jedoch einnimmt ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher, Bruder
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?