29.04.01 13:53 Uhr
 346
 

Schrecklicher Massencrash bei Autorennen: Autos hoben ab, Feuer

USA- Während eines Rennens der 'Indy Racing League' kam es zu einem 'feurigen Zwischenfall'. Der Rennwagen von Corey Witherhill wurde, bedingt durch technische Probleme, plötzlich langsamer.

Die hinter ihm fahrenden Rennwagen konnten nicht mehr ausweichen. Es kam zu einem Massencrash, an dem 11 Fahrer beteiligten. Mehrere Autos hoben ab und wirbelten durch die Luft. Zudem brach auch noch Feuer aus.

Doch 10 der 11 Fahrer hatten Glück im Unglück und blieben unverletzt. Lediglich Jack Miller erwischte es etwas schwerer: Er musste mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen werden. Sein Zustand ist jedoch wieder stabil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Feuer, Autor, Masse, Schreck, Autorennen
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?