29.04.01 13:39 Uhr
 83
 

"Voyager"-Gastcharakter stirbt noch vor dem Serienfinale

Die neuste 'Voyager'-Episode, die in den USA ausgestrahlt wurde, heißt 'Friendship One' und ist die viertletzte Folge vor dem Serienfinale. In dieser Episode kommt seit längerer Zeit wieder ein Gastcharakter ums Leben: Joe Carey.

Carey war ein regelmäßiger Gastcharakter in der 1. Staffel. Janeway entschied sich damals allerdings für B'Elanna Torres als Chefingenieurin, und Carey war nach 'Der Verrat' für 4 Jahre verschwunden, bis er in 'Relativity' und 'Fury' zurückkehrte.

In 'Friendship One' ist er nun von einem Außerirdischen erschossen worden.
In einem Interview unter der Quelle zeigte sich Darsteller Josh Clark ziemlich enttäuscht von den Ereignissen und den Entscheidungen der Produzenten rund um seinen Charakter


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?