29.04.01 12:56 Uhr
 57
 

Wieviel wiegt er nun, der dickste Mann der Welt?

Nach Berichten von DooYoo ist der dickste, lebende Mann Michael Hebranko und er bringt Stolze 450 (!) Kilo auf die Wage.

Der dickste Mann überhaupt ist leider schon verstorben. Er hieß Jon Minnoch. Und was er auf die Wage brachte, lässt selbst einen Sumo-Ringer schwärmen. 635 Kilo. Da gibt selbst eine der größeren Wagen nach.

Leider verstarb er im Jahre 1983 mit einem Alter von 42 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolege
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Welt
Quelle: www.dooyoo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?