29.04.01 12:43 Uhr
 66
 

Formel 1: Sauber greift McLaren an - Norbert Haug entschuldigt sich

Peter Sauber ist sehr erbost über McLaren Pilot David Coulthard. Gestern beim Qualifying war Heidfeld kurz vor dem Ende auf einer schnellen Runde und verbesserte im Sektor 1 und 3 seine persönliche Bestzeit.

Doch dann fuhr er auf David Coulthard auf. Der Schotte sah Heidfeld angeblich nicht und so bremste er ihn aus. Statt Platz 5 belegte Heidfeld 'nur' Platz 10.

Norbert Haug entschuldigte sich beim Sauber-Team über die Aktion von David Coulthard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, McLaren
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?