29.04.01 12:32 Uhr
 5
 

Vorläufige Waffenruhe im nahen Osten

Nachdem es kaum jemand mehr erwartet hatte, wurde zwischen den Israelis und den Palästinensern eine Waffenruhe beschlossen.

Außerdem sollen weitere Maßnahmen getroffen werden um so bald wie möglich ein endgültiges Ende der Gewalt herbeizuführen.

Zu diesem Beschluss ist es gekommen, obwohl an diesem Tag sowohl von einem gesprengten Buss, als auch von Granatenbeschuss auf eine jüdische Siedlung berichtet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1stChoice
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Waffe, Osten
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?