29.04.01 12:21 Uhr
 25
 

Neue Affäre von Boris Becker?

Im Nachtclub La Paz (Los Angeles) wurde Boris mit einer Vietnamesin gesehen. Und offensichtlich ging es um mehr als eine reine Unterhaltung.

Nun stellt sich natürlich jeder die Frage wer die schöne Vietnamesin ist, doch bisher gab es noch kein Kommentar von Bobele.

Nach solchen Geschichten scheint es wohl ausgeschlossen, dass die Familie wieder zusammenfindet, obwohl Babs von ihm regelmäßig besucht wird.


WebReporter: 1stChoice
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Boris Becker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?