29.04.01 12:17 Uhr
 66
 

Bluthochdruck - Aufklärung wichtig

Bei 140 zu 90 beginnt nach Meinung der WHO der Bluthochdruck.
Was aber nicht heißt, dass man schon krank ist wenn der Blutdruck gelegentlich darüber liegt.

Nur wenn er in Ruhestellung gemessen oft darüber liegt, dann ist Hochdruck vorhanden.

Die Info-Aktion einer Krankenkasse geht unter anderen mit Arztvorträgen und Telefon-Ratgeber noch bis zum 31.Mai.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Aufklärung, Bluthochdruck
Quelle: www.dak.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Festnahme von IS-Kämpfern: Unter ihnen ist 16-jähriges deutsches Mädchen
Bayern: Zoll entdeckt eine halbe Tonne Marihuana
Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?