29.04.01 12:06 Uhr
 15
 

Online-Protestaktion gegen emissionsabhängige Motorrad-Steuern

Werbegag oder politisches Anliegen, auf dieser Page eines Apriliahändlers können sich Motorradfahrer/innen schon mal bei der zuständigen parlamentarischen Staatssekretärin Gila Altmann mit einer wohl vorformulierten Protest-Mail melden.

Die endgültige Beschlußlage zur emissionsabhängigen Besteuerung von motorisierten Zweirädern bei der EU und in Deutschland steht noch nicht fest. Daher wird gebeten von Schimpftiraden abzusehen.
http://www.mapbydyka.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Online, Steuer, Motor, Protest, Motorrad, Abhängigkeit
Quelle: www.mapbydyka.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea gibt Warnschüsse in Richtung nordkoreanischem Flugobjekt ab
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen
USA: Ex-Neonazi, der zum Islam konvertierte, tötet seine ehemaligen Kumpane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?