29.04.01 11:26 Uhr
 112
 

Nominierungen für Studenten-Oscar stehen fest

Für den diesjährigen Studenten-Oscar, dessen Preisverleihung am 10 Juni in Los Angeles stattfindet, sind die fünf Besten ausgewählt worden.

Unter den Favoriten ist auch wieder ein Deutscher, der 24-jährige Freiburger Johannes Weiland, der mit dem Animationsfilm 'Hessi James' ausgewählt wurde.

Dieser international angesehene Filmpreis ist in den letzten Jahren schon vier Mal an deutsche Kandidaten vergeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ebendorfer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Student, Oscar, Nominierung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?