29.04.01 11:26 Uhr
 112
 

Nominierungen für Studenten-Oscar stehen fest

Für den diesjährigen Studenten-Oscar, dessen Preisverleihung am 10 Juni in Los Angeles stattfindet, sind die fünf Besten ausgewählt worden.

Unter den Favoriten ist auch wieder ein Deutscher, der 24-jährige Freiburger Johannes Weiland, der mit dem Animationsfilm 'Hessi James' ausgewählt wurde.

Dieser international angesehene Filmpreis ist in den letzten Jahren schon vier Mal an deutsche Kandidaten vergeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ebendorfer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Student, Oscar, Nominierung
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Student beendet US-Elite-Uni Harvard mit Rap-Album als Abschlussarbeit
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Solidaritätslesung: Jan Böhmermann trägt Briefe von inhaftiertem Deniz Yücel vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Theresa May nennt Anschlag in Manchester eine "neue Kategorie der Feigheit"
Bad Harzburg: Mini-Pony von jüngerem Mann vergewaltigt
Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?