29.04.01 10:41 Uhr
 38
 

Mika Salo hat sich in Ralf Schumacher geirrt

In der Zeit als Mika Salo noch aktiv in der Formel 1 tätig war, dachte er immer, dass Ralf Schumacher nie reale Chancen auf einen WM-Titel hätte.

Diese Äußerung nahm Mika nun zurück und behauptet jetzt, dass Ralf mit dem Team BMW sehr gute Aussichten auf einen Titel hat.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?