29.04.01 09:42 Uhr
 191
 

Button muss eventuell einen Grand Prix pausieren

Da Button seit Sepang mit einer verletzten Schulter fährt, wäre es möglich, dass er die Verletzung ausheilen lässt und in Österreich pausiert.

Button: 'Es sieht ganz so aus, als ob ich das nächste Rennen verpassen müsse, um meinem Körper mehr Zeit zu geben, mit der Verletzung fertig zu werden. Seine Gesundheit ist das wichtigste. Wir müssen langfristig denken.'

Als Ersatz könnte der Österreicher Webber einspringen. Er ist derzeit Testfahrer.


ANZEIGE  
WebReporter: andijessner
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?