29.04.01 09:23 Uhr
 334
 

'Kassierer im Frack' - Schuldeneintreiber mit 'rabiaten Methoden'

In Spanien sind sie bekannt und werden von vielen gefürchtet, die 'Kassierer im Frack'. Spezialität jener Schuldeneintreiber ist das Bloßstellen von zahlungsunwilligen Schuldnern um diese zur Begleichung ihrer Rechnungen zu bewegen.

Oft greifen die Kassierer bei ihrer ‚Arbeit‘ zu rabiaten Methoden, jetzt wurde zum ersten Mal ein solcher 'Kassierer im Frack' verurteilt. Der als Jose L.S. identifizierte Mann war ins Büro eines Anwalts, gegangen und hatte diesem gedroht.

'Wir schneiden dir die Beine ab und werfen dich von einer Brücke'. Anschließend suchte der Kassierer die Frau des Anwalts auf und wiederholte seine Drohungen. Jetzt wurde er zur Zahlung von umgerechnet 5.000.- Mark Schmerzensgeld verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schuld, Schulden, Methode, Kassierer
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch
Rudolstadt: Betrunkene Mutter fährt zehnjährigen Sohn mit Auto herum
Disney-Star Michael Mantenuto nimmt sich mit 35 Jahren das Leben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch
Rudolstadt: Betrunkene Mutter fährt zehnjährigen Sohn mit Auto herum
Donald Trump nach 100 Tagen im Amt: "Ich hätte gedacht, der Job ist einfacher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?