29.04.01 07:04 Uhr
 196
 

Fitneß aus der Flasche oder Dose?

Wer Sport treibt weiß, wie wichtig eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist. Um topfit zu sein, werden Freizeitsportlern aller Leistungsstufen Sportgetränke mit vielversprechenden Namen angeboten.

Es ist unbestritten, dass die durch Körperschweiß entstehenden Verluste vor allem an Flüssigkeit und an Mineralstoffen im Körper ausgeglichen werden müssen. Doch wie sollte nun das geeignete Sportgetränk aussehen?

Was ein optimal zusammengesetztes Sportgetränk beinhalten sollte und noch viele weitere Informationen gibt es unter http://www.lifeline.de


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KermitKlein
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Flasche, Dose
Quelle: www.lifeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?