29.04.01 00:04 Uhr
 69
 

Entführte Tochter Dank Internet gefunden

18 Monate suchte er nach seiner entführten Tochter Patricia.
Sie würde von ihrer Mutter entführt und nun Dank des Internets wiedergefunden.
Ein Foto von einer Eissporthalle, was bei den Eltern der Mutter gefunden wurde, aber keiner wusste wo es herstammt, stellte
der Vater von Patricia auf seine Homepage.

Im Internet sah er die letzte Hoffnung, seine Tochter wiederzufinden. Und tatsächlich, ein Mann aus Toronto/Kanada meldete sich bei ihm.

Er kenne die Eissporthalle, er wäre oft dort. Sie liegt in Mississauga.
Dank einer Hilfsorganisation aus Kanada wurde Patricia wirklich gefunden und umgehend wieder nach Deutschland zu ihrem nun glücklichen Vater gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Tochter, Dank
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?