28.04.01 23:25 Uhr
 167
 

Die "10 Mio SKL-Show": Wird er ein neuer Millionär?

Am Sonntag ist die Finalsendung der 10 Millionen DM SKL-Show. Und der Sieger steht schon so gut wie fest. Wenn in der heutigen Show kein Kandidat mehr Fragen von den Prominenten beantwortet bekommt, hat Manfred Stricker gewonnen.

Zumindest wäre es eine soziale Geldanlage für RTL, denn der Sportgeschäftbesitzer hat derzeit aufgrund eines Umbaus über 70.000 DM Schulden.

Aber selbst wenn in der heutigen Sendung ein Kandidat ihn vom Thron stoßen würde, dann könnte er trotzdem mit einem Lächeln nach Hause gehen, denn die 60.000 ,+ 10.000 DM Anfahrtskosten, dürfte er auf jedenfall behalten.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, Millionär
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?