28.04.01 21:42 Uhr
 11
 

Internationaler Fälscherring zerschlagen

Dem BKA ist es gelungen, einen international operierenden Fälscherring zu zerschlagen.

Es wurden in Berlin,Potsdam und Hannover zahlreiche Wohnungen durchsucht.Hierbei wurden 17 Tatverdächtige festgenommen.

Die Bande hatte sich auf das Fälschen bulgarischer Ausweise spezialisiert.Zahlreiche gefälschte Dokumente wurden beschlagnahmt.Auch in Bulgarien entdeckte man eine Fälscherwerkstatt.Hierkam es zu 14 Festnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: International
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?