28.04.01 18:33 Uhr
 34
 

Formel 1: Sensationeller Auftritt von Luciano Burti

Für eine keine Sensation hat heute Luciano Burti mit seinem 14. Platz im Qualifying gesorgt.

Der Neuling, der sein erstes Qualifying hinter sich hat, konnte seinen Teamkollegen und Formel 1 Altmeister Jean Alesi, Platz 15, schlagen.

Burti kam für den erfolglosen Gastón Mazzacane in das Team Alain Prost, wo er sich jetzt sehr wohl fühlt.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?