28.04.01 18:10 Uhr
 22
 

Seit 13 Jahren Sandler und dann vom Freund ermordet

Die italienische Polizei in Calabrien fand den 36-jährigen Kärntner, welcher seit 13 Jahren ein Sandlerdasein in Calabrien führte, erdrosselt bei einer Strandbaracke vor.

Sein Freund, ein 30-jähriger Grazer, führte ebenso ein Sandlerleben und dürfte der Täter sein. Er wurde von der Polizei blutverschmiert neben der Leiche sitzend, mit der Uhr des Toten in der Hand, festgenommen.


WebReporter: Legalizer.at
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?