28.04.01 15:46 Uhr
 13
 

Brad Pitt ist "Almost Famous"

Almost Famous' spielt im Jahre 1973. Hauptperson ist der 15jährige William, ein enthusiastischer Musikfan. Dieser bekommt von dem Magazin 'Rolling Stone' die Chance 'Stillwater', eine aufstrebende Band, zu interviewen.

Gegen den Willen seine Mutter begleitet William die Band auf ihrer Tournee. Was er erlebt verändert sein Leben und er gibt mehr und mehr die, für einen Journalisten nötige, Objektivität auf.

Almost Famous' entstand unter der Regie Cameron Crowes, der selbst einmal als Musikjournalist für das 'Rolling Stone' schrieb. Am 03.05.2001 soll der Film in den deutschen Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dashobbes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt
Quelle: www.kinonews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen