28.04.01 15:12 Uhr
 483
 

FC Bayern - Lassen Sie ihren Abwehrchef gehen?

Er ist ist im Moment begehrt wie nie. Bayerns Abwehrchef Patrick Anderson wird von mehreren englischen Klubs und ganz besonders vom griechischen Klub Olympiakos Piräus umworben.

Da er bei den Bayern immer als Manndecker ran mußte konnte er nicht überzeugen. Doch Hitzfeld vertraute ihm und machte ihn zum Abwehrchef. Seit er das sagen in der Abwehr hat, läuft es beim Schweden immer besser.

Sein Vertrag bei den Bayern läuft 2002 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Abwehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?