28.04.01 14:39 Uhr
 7
 

Joschka Fischers Ehekrise: Zerbricht auch die vierte Ehe?

Neue Gerüchte über Joschka Fischer gehen um. Er hat für seine Loverin Nicola Leske in Frankfurt als Geschenk ein paar Ohrringe gekauft.

'Ein Blatt schreibt das und alle schreiben es nach.', sagte Fischer im Interview. Zur Leipziger Volkszeitung aber sagte er: 'Wissen Sie, wer die 'fremde Hübsche' war? Meine Frau.'

Der grüne Machtpolitiker ist über den weitgehenden Verlust seiner Intimssphäre mehr als ungehalten: 'Ich finde das alles nur zum Kotzen', beschwerte er sich zudem, 'Dass Privat nicht mehr privat ist, ist ein großer Verlust'


WebReporter: iqdoener
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fisch, Ehe, Fischer, Joschka Fischer, Ehekrise
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joschka Fischer warnt: "Westliche Welt, wie wir sie kannten, wird untergehen"
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joschka Fischer warnt: "Westliche Welt, wie wir sie kannten, wird untergehen"
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?