28.04.01 13:36 Uhr
 11
 

Millionen-Kämpfe noch dieses Jahr

3 riesige Kämpfe will Box-Promoter Klaus-Peter Kohl dieses Jahr noch organisieren: Im November soll im WBO-Schwergewicht Wladimir Klitscho gegen den Ex-Weltmeister Lennox Lewis kämpfen und im Dezember soll sein Bruder Vitali Mike Tyson herausfordern.

Im Dezember plant er zudem noch dem Kampf im WBO-Halbschwergewicht Weltmeister Darius Michaelczewski gegen Dreifach-Weltmeister Roy Jones.

Tyson soll zusätzlich noch in dem neuen Stadion des FC Schalke 04 kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iqdoener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Million, Kampf
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien/Lawinenunglück: Rettungskräfte rechnen mit keinen Überlebenden mehr
Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus
Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?