28.04.01 12:28 Uhr
 19
 

Brandkatastrophe in Sankt Gallen

Heute Morgen (Samstag) sind bei einem Hotelbrand wahrscheinlich 2 Menschen ums Leben gekommen.
Eine Leiche wurde schon von den Rettungsmannschaften aus dem Gebäude befreit.

Es wird aber noch damit gerechnet das sich eine weitere Leiche in der abgebrannten Ruine befindet.
Die Bergungsarbeiten sind zur Zeit noch am Laufen, aber da Einsturzgefahr besteht ist es sehr schwierig für die Rettungsmannschaften.


2 Personen haben eine Rauchvergiftung, sind aber sonst unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?