28.04.01 11:13 Uhr
 1.349
 

Größte Hollywood-Zicke aller Zeiten ist Jennifer Lopez

Wenn es sowas wie ein Oscar für Zicken in Hollywood geben würde, dann wäre wohl Jennifer Lopez die absolute Favoritin. Bisher galten Madonna, Whitney Housten und Diana Ross als die Zicken im Schowgeschäft.

Ein Insider plauderte aus, dass sie angeblich mehr Bodyguards als der amerikanische Präsident hat.Unter ihren Bodyguards ist Jennifer Lopez nur als 'No. 1' bekannt.

Bei den Dreharbeiten zu 'Enough' meckerte sie die Kostümleute an,weil sie keinen speziellen BH hatten, der ihre Brustwarzen abdeckt.
Das Kuriose:Es darf sie keiner ansprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Jennifer Lopez, Zicke
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?