28.04.01 09:13 Uhr
 7.982
 

TV Moderator Günther Jauch - Das verdient er bei RTL

Er ist beliebt wie kein anderer.Die Rede ist von TV Moderator Günther Jauch.Und für RTL beschert er Traum-Einschaltquoten.Sein Verdienst im letzten Jahr wird auf insgesamt 12 Millionen Mark geschätzt.Und so teilt sich das auf:



Für Jede Folge von 'Wer wird Millionär'bekommt er 170.000 Mark.Für 'Millionär gesucht'und '10 Millionen Mark Show überweist ihn die SKL pro Jahr 3 Millionen.Für die Moderation von Sportsendungen bekommt er pro Sendung 170.000 Mark von RTL.

Für 'Stern TV' erhält er 70.000 Mark pro Folge.Es wird sogar vermutet, dass Jauch als erster Deutscher TV Moderator in die Gehaltsklasse der amerikanischen Fernsehstars aufsteigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Moderator, Günther Jauch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?