28.04.01 07:37 Uhr
 3
 

Zabel unter Druck

Erik Zabel geht nicht mit niedrigen Erwartungen in das Amstel Gold Race: Mindestens ein Platz auf dem Treppchen soll für ihn herausspringen.

Aber er hat auch starke Konkurrenz: Der Sieger von 1999, Michael Boogert, Markus Zberg, der schnelle Schweizer; Jeroen Blijlevens; Alessandro Petacchi und Michele Bartoli.

Aber Zabel kann sich der Unterstützung seines Teams sicher sein. Rolf Aldag, Udo Bölts und Jens Heppner werden ihm sicher sehr helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iqdoener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Druck
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?