28.04.01 07:27 Uhr
 3.162
 

Hitlers Ingenieure entwickelten Tarnkappen-Bomber

Wie aus alten Luftwaffenzeichnungen hervorgeht, wurden in den letzten Kriegsmonaten Flugzeuge entwickelt, deren Ähnlichkeiten mit unseren heutigen Flugzeugen nicht zu verleugnen ist.

Unter dem Projektnamen 'Arado E 555/1 befindet sich unter anderem ein Flugzeug, dessen Ähnlichkeit mit dem heutigen Stealth-Bomber verblüffend ist.Dieses Flugzeug ging allerdings nicht mehr in Produktion.

Ein weiteres Flugzeug, mit dessen Produktion noch 4 Wochen vor Kriegsende begonnen wurde, wäre nach Meinung der Experten selbst mit heutiger Radar-Technik kaum auszumachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bombe, Adolf Hitler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN