28.04.01 07:27 Uhr
 3.162
 

Hitlers Ingenieure entwickelten Tarnkappen-Bomber

Wie aus alten Luftwaffenzeichnungen hervorgeht, wurden in den letzten Kriegsmonaten Flugzeuge entwickelt, deren Ähnlichkeiten mit unseren heutigen Flugzeugen nicht zu verleugnen ist.

Unter dem Projektnamen 'Arado E 555/1 befindet sich unter anderem ein Flugzeug, dessen Ähnlichkeit mit dem heutigen Stealth-Bomber verblüffend ist.Dieses Flugzeug ging allerdings nicht mehr in Produktion.

Ein weiteres Flugzeug, mit dessen Produktion noch 4 Wochen vor Kriegsende begonnen wurde, wäre nach Meinung der Experten selbst mit heutiger Radar-Technik kaum auszumachen.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bombe, Adolf Hitler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?