28.04.01 07:45 Uhr
 16
 

Rocky jetzt doch verurteilt

Box-Profi Graciano Rocchigiani muss wahrscheinlich in den Knast. Der 37 jährige Ex-Weltmeister soll jetzt ein Jahr ins Gefängnis.

1997 wurde er wegen Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Polizistenbeleidigung verurteilt worden. Zwei Jahre später erhielt er vier Monate auf Bewährung wegen Fahrens ohne Führerschein und überhöhter Geschwindigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iqdoener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rocky
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump verteidigt seine Tweets so: Er könne "bing bing bing" reagieren
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung alles Österreicher
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?