27.04.01 15:06 Uhr
 15
 

Barcelona die ersten Eindrücke nach den Trainings

Die ersten beiden Trainings sind vorbei, wie SN berichtete.
Nicht nur die Traktionskontrolle ist neu, sondern auch bei manchen Teams das Automatikgetriebe.


Alle spitzen Teams haben dieses Automatikgetriebe, aber zum Beispiel schaltet Jaguar immer noch von Hand.
Die Startautomatik, die jetzt auch erlaubt ist, scheint bei Ferrari am besten zu funktionieren.


Bei Michael Schumacher konnte man erkennen, dass er nicht drauf aus war, gute Zeiten zu fahren, sondern sich mit der Rennabstimmung beschäftigt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Barcelona
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"
WM-Vergaben: Millionen Dollar für zehnjährige Tochter von FIFA-Funktionär
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete
Münster: Strafanzeige gegen Uni-Mitarbeiter wegen Quälens von Labormäusen
Bundeskanzlerin hebt Fraktionszwang für Union für "Ehe für alle"-Abstimmung auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?