27.04.01 14:32 Uhr
 2
 

Ehemaliger CDU Schatzmeister weiss nicht mehr, wo 1 Million herkommt

Zu diesem brisanten Thema meint Franz Müntefering, es kann doch nicht sein das man einfach eine Million vergisst, oder deren Herkunft nicht kennt. Das gehört aufgeklärt, tun die CDU Verantwortlichen nur so dumm oder wollen sie etwas vertuschen.

Schließlich war Kiep jahrelang Schatzmeister der CDU . Da sollte er doch eigentlich Bescheid wissen. Und Frau Merkel ? Sie scheint das nicht zu Interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hpaul
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, CDU, Schatz
Quelle: www.spd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korruptionskampf: Regensburg möchte "Transparency International" beitreten
Landshut: Stadt klagt gegen Malermeister wegen knallgrüner Wand - Verunstaltung
Donald Trump befürchtet Eskalation mit Nordkorea: Machthaber nicht einzuschätzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien
Fußball: Jorge Sampaoli wird neuer Nationaltrainer von Argentinien
Fußball: Polizei will in CL-Finale Gesichter der Fans einscannen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?