27.04.01 14:32 Uhr
 2
 

Ehemaliger CDU Schatzmeister weiss nicht mehr, wo 1 Million herkommt

Zu diesem brisanten Thema meint Franz Müntefering, es kann doch nicht sein das man einfach eine Million vergisst, oder deren Herkunft nicht kennt. Das gehört aufgeklärt, tun die CDU Verantwortlichen nur so dumm oder wollen sie etwas vertuschen.

Schließlich war Kiep jahrelang Schatzmeister der CDU . Da sollte er doch eigentlich Bescheid wissen. Und Frau Merkel ? Sie scheint das nicht zu Interessieren.


WebReporter: hpaul
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, CDU, Schatz
Quelle: www.spd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Schutz bei Terrorangriffen: NRW-Polizei bekommt schusssichere Helme
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?