27.04.01 13:49 Uhr
 3.009
 

RTL überfordert Günther Jauch - Er nahm 8 kg ab

Mittlerweile sieht man ihm seine Müdigkeit schon an. Immer öfter wirkt Showmaster Günther Jauch erschöpft und nervlich am Ende. RTL fordert ihn einfach zuviel.

Er moderiert 'SternTV', 'Wer wird Millionär?', 'Millionär gesucht', '10 Mio DM-Show' und noch weitere. Dadurch muss er seine Familie stark vernachlässigen. Und nicht zuletzt auch seine Gesundheit. Er nahm 8 Kilogramm ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?