27.04.01 12:53 Uhr
 34
 

Eine Rasur soll Farmer retten

Noel Edmonds hat seinen Bart seit 30 Jahren nicht mehr rasiert. Doch nun sind die Haare in seinem Gesicht für einen guten Zweck gefallen.

Die Farmer, die unter Maul und Klauen Seuche gelitten haben, sollen so unterstützt werden. In einigen Gegenden sei der Tourismus um bis zu 80% zurück gegangen sein.


ANZEIGE  
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rasur
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
England: Zigarette auf Flugzeugtoilette geraucht - 9,5 Jahre Haft für Briten
Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?