27.04.01 12:47 Uhr
 7
 

Rudi Völler nimmt Berti Vogts in Schutz

Leverkusens Trainer Berti Vogts bekommt Rückendeckung von DFB-Teamchef Rudi Völler.

Völler sagte, daß die Grundidee mit dem Trainerstab schon richtig gewesen sei, es falle in Leverkusen nur mehr auf, weil die Assistenten bekannter wären, als in anderen Vereinen.

Völler läßt zur Zeit sein Amt des Sportdirektorpostens bei Bayer Leverkusen ruhen, weil noch im Dienste des DFB steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teddybaerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schutz, Berti Vogts
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert
Fußball: Berti Vogts spricht sich für Jürgen Klopp bei Mönchengladbach aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert
Fußball: Berti Vogts spricht sich für Jürgen Klopp bei Mönchengladbach aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?