27.04.01 12:54 Uhr
 14
 

Gehört Popmusik ins Museum?

In Gronau wird ein Museum eröffnet, das sich mit Popmusik beschäftigt. Ausgestellt werden zum Beispiel Sachen wie der Hut von Udo Lindenberg.

Das soll allerdings noch nicht alles sein. Es soll sogar Konzerte in dem Museum geben

Lindenberg unterstützt das Museum auch. Lindenberg wurde auch in Gronau geboren.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Museum, Gehör, Popmusik
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?