27.04.01 11:42 Uhr
 569
 

Dieses Auto soll Chrysler retten

Beim angeschlagenen Chrysler-Konzern ruhen alle Hoffnungen auf der neuen Version des Dodge Ram Pickup. 2002 soll er auf den Markt kommen, und endlich wieder Erfolge am Markt bringen.

Der Pickup war bisher eines der meistverkauften Chrysler-Modelle, 350.000 Stück wurden bisher abgesetzt.

Doch mit dem Konjunktur-Abschwung gehen auch die Absatzzahlen zurück, Analysten erwarten rückläufige Verkaufszahlen und damit weiterhin Probleme für Chrysler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Chrysler
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart