27.04.01 08:00 Uhr
 3.049
 

Zwei Männer vergewaltigen eine Frau, die bereits 1996 ihr Opfer wurde

Cadiz: Der Guardia Civil gelang es Donnerstag zwei Männer festzunehmen, denen vorgeworfen wird in Cadiz eine Frau vergewaltigt zu haben. Erstaunlicherweise hatten die Beiden sich bereits 1996 schon einmal an der Frau vergangenen.

Wie die Polizei ausführte, ereignete sich die Tat bereits Anfang Februar. Während einer der Täter, der 22jährige A.R.P., sofort festgenommen werden konnte, befand sich der Zweite bisher auf der Flucht.

Erst gestern konnte auch A.Z.E. lokalisiert und in Haft genommen werden. Beide Männer hatten bereits 1996 am gleichen Ort, einem Grundbesitz bei Cadiz, die gleiche Frau vergewaltigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Opfer
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik
Richterbund klagt: Flut von Asylverfahren sind kaum zu bewältigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?