27.04.01 08:04 Uhr
 427
 

Neues Display für Autos

Speziell für den Einsatz in Autos, also in Navigationssystemen, wurde jetzt ein Feldemissionsdisplay in Farbe vorgestellt. Es hat eine Auflösung von 480 x 234 Pixeln und stellt somit zunächst einmal die alten Systeme in den Schatten.

Der Vorteil des Displays ist seine kompakte Bauweise. Zusätzlich hat es auch noch sehr kurze Schaltzeiten.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Display
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?