27.04.01 07:19 Uhr
 101
 

Das ist der voraussichtliche Titel des neuen "Star Trek"-Kinofilms

Der Trek-Insider 'Faith', der sich in der Vergangenheit schon mehrere Male mit inoffiziellen Infos zu Wort gemeldet hat, berichtet nun, dass der neue 'Star Trek'-Kinofilm momentan den Titel 'Star Trek X: Nemesis' trägt.

Es ist allerdings möglich, dass sich der Titel mit der Zeit noch ändert. 'Star Trek: Der erste Kontakt' hieß zum Beispiel ursprünglich 'Resurrection', wurde dann aber wegen des neuen 'Alien'-Streifens umgetauft.

Interessanterweise existierte vor den Dreharbeiten von 'Der Aufstand' bereits das Gerücht, dieser Film könnte möglicherweise 'Nemesis' heißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Titel, Star Trek, Kinofilm
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?